31 August 2006

Hey Kid

Ich höre die Ataris, geile Band, geiles Lied und habe den tag schnell rum gebracht, ist schon dunkel. In einer Stunde kommen die Simpsons und nachher kommt erst Stephen King's Langoliers und danach Kingdom Hospital. Also Langoliers hab ich schon mal geguckt, der ist gut. Ma gucken wie Kingdom Hospital ist bestimmt gut alles von stephen king ist gut. Dann gehts weiter mit Akte X, dann Outer Limits und nach 1stündiger Unterbrechung durch dieses verdammte Filmquiz kommen Cheers und Seinfeld. Also hab ich heute en massives Fernsehprogramm vor mir. Morgen geh ich wieder arbeiten und danach etwas von dem zauberstoff besorgen. Members of Mayday schallen durch den Speaker mit 10 in 1. Das war ne geile Zeit. 2001, Psydelisches Jahr der Bewusstseinserweiterung. Seit dem Jahr hab ich den Durchblick. 2000 war ich ein idealistischer kommunist, der mit dem kiffen angefangen hatte, seine ersten sexuellen Erfahrungen machte. Der Jahreswechsel 2000/2001 brachte mich wieder zum extrem saufen, ich verstand das der kommunismus fürn arsch ist und symphatisierte mit den Skinheads. Das war geil Saufen, Prügeln, Oi! und ne menge Spass. Darauf folgte dann wieder das extrem kiffen und ich fing wieder an zu schreiben, las das Hanfblatt und wir wollten andere sachen ausprobieren. So kamen wir über Salvia Divinorum zu den Pilzen. Ich weis noch genau es war ein tag im mai 2001, als ich die zauberpilze zum ersten mal nahm. Ich war gerade dabei das Spiel mit den Kröten auf em SNES-Emulator zu spielen, als Michi, Jan und Benni zu mir kamen. Michi hatte mir eine Portion Magic Mushrooms mitgebracht die ich sofort verspeiste. Danach fuhren wir mit dem Zug zu 50. 50 und Thommy öffneten zusammen die türe. Thommy hatte ne Badehose aus seiner Hosentasche gucken und beide waren total stoned. Auf jeden Fall saßen wir kurz im wohnzimmer. Danach warf 50 alle ausser mir und thommy raus weil er es nicht so mag, wenn so viele da sind. Auf jeden Fall hauten die Pilze dann rein. Ich musste total viel lachen und es war ein gefühl so wie ich mir kiffen vorgestellt hatte bevor ich damit angefangen habe. Ich zog mich nackt aus und aß einen riesen becher eis der meinen ganzen körper total beckleckerte aber es war mir egal es fühlte sich sogar gut an. Im Fernsehen zeigten sie das abschiedskonzert von einem gewissen james last das aus einer riesigen Konzerthalle übertragen wurde und es kam mir so vor als würden Millione von Menschen im Publikum sitzen und diesem mann zujubeln, von dem ich zuvor noch nie etwas gehört hatte. 50 und Thommy ging es genau so. Heute weiss ich selbstverständlich wer James Last ist aber damals hatte ich keinen plan, ist eigentlich auch nicht so wichtig. Danach sah ich eine Vorschau für den Film Wambo die mich ungeheuer beeindruckt. Ich musste diesen Film unbedingt sehen, was ich eine Woche später auch tat, wieder total auf pilzen. Fand den Film total cool. Dann sah ich das Video von Members of Mayday's 10 in 1 im Fernsehen. Das hat mich total geschickt, noch nie vorher hat mir techno gefallen, aber auf einmal liebte ich es. Auch das Video war voll krass, die ganzen menschen kamen mir so intensiv vor, das lag daran das sie total druff waren und ich emphatiegesteigert. Aber das lag nicht nur an den Pilzen das das Lied mir gefiel, es gefällt mir immer noch. Doch ohne die Pilze wäre ich niemals darauf gekommen. Später fuhren wir dann mit dem Zug nach Alzenau, dort gingen wir zuerst zur eisdiele und ich wechselte geld um mir zigaretten zu holen, danach war der trip vorbei. Wir trafen uns dann zunächst mit unserem dealer um hasch zu holen, danach trafen wir uns mit den anderen die noch mehr pilze hatten, wir schmissen jeder noch eine portion ein und verbrachten die zeit mit kiffen und chillen auf der äppelwies. Alle waren total drauf und es war ein lustiges chaos. Kurzeitig verwandelten sich die leute in zeichentrickfiguren. Irgendwann kam ein Typ vorbei den wir zuerst für Wagner hielten aber der doch nicht wagner war nur ebenso groß, massiv und den gleichen wasserkopf. Als er durch uns durchlief schrien alle Wagner, Wagner was ist denn bleib doch stehen. Später machten wir uns dann auf dem weg in der nacht durch alzenau laufen, wir liefen durch eine unterführung an dessen ende eine lange treppe ist, thommy rutsche die treppe runter stürzte und es gab einen knacks. Er stand auf, lachte und sagte "Ich hab mir den Arm gebrochen". Er ist sowiso voll der Psycho, würde total zu Jackass passen. Einmal ist er ne ganz steile, glatte, lange fläche runtergerutscht mit ner flasche wodka in der hosentasche viel von ihr und nen abhang runter. Wir dachten oha aber stand auf war putzmunter und sogar die flasche war noch heil. Aber noch krasser ist der verrückte nazipilz, ich weiss noch als er auf das sparkassendach geklettert ist, oben stand in gut 10 m höhe und alle schrien spring, spring. Und der Depp sagte "OK" und sprang er schlug hart auf und seine beine knickten um aber er stand auf und humpelte nur und sagte "Ah, mein Bein". Auf jeden Fall war das mein erster Pilztrip. Der nächste sollte die Woche darauf folgen. Robert und ich besorgten uns Pilze und Gras und gingen zu mir, dort frassen wir die pilze und rauchten Gras bis die pilze anfingen zu wirken. Wir sahen einen Boxkampf der uns ungeheuer intensiv vorkam. Dann hauten die Pilze richtig rein, ich saß an meinem computer, robert auf dem bett. Er kam mir ungeheuer weit weg vor deshalb schrie ich wenn ich mit ihm redete. Er sagte Schrei doch nicht so du bist doch ganz nah. Später trafen wir uns mit Wagner, als wir am treffpunkt ankamen saß er auf der treppe und ich sah das sein gesicht total blutig geschlagen war. Ich sprach ihn darauf an, da hob er seinen kopf und ich sah das ich es mir nur eingebildet hatte. Sie lachten über mich und robert drehte einen joint, er zog ein paar mal danach gab er ihn mir, ich total im rauchwahn zog ihn in kürzester zeit leer. Kennt ihr das Gefühl einen Joint zu rauchen wenn man auf pilzen ist total geil. Danach gingen wir zu mir und schauten wambo. Danach gingen die anderen heim und robert und ich verabredeten uns für den nächsten Tag uns erneut pilze zu holen. Gesagt, getan am nächsten Tag wachte ich auf, duschte, zog mich an, machte mir ein omelett, danach stieg ich ihn den bus wo robert dann auch einstieg und wir fuhren nach aschaffenburg um uns damals noch legal duftkissen zu kaufen. Auf dem Rückweg holten wir uns Hasch und trafen uns mit 50 und Hood denen wir Pilze mitbrachten. Zusammen mit Sandro, dem verrückten Nazipilz und dem Gay Man gingen wir zum friedhof um in der kapelle pilze zu fressen und zu kiffen. War irgendwie seltsam an diesem ort und als wir nach ner halben Stunde uns auf den Weg machten und zwischen den Gräbern liefen spürte ich die toten, ich glaubte niemals an ein Leben nach dem Tod doch da konnte ich ihn spüren den tod. Dieses Erlebnis sollte die ersten Stunden des Trips zeichnen. Es war mein erster richtig heftiger trip. Als wir den Friedhof verlassen hatten liefen wir den berg hinunter und überquerten schließlich die Strasse. Als ich hinüber laufen wollte wurde ich beinnahe von einem auto erfasst, der tod hatte es auf mich abgesehen. Danach liefen wir ewig lang einen weg lang. In zwei Gruppen, vorne und hinten. Die die hinten waren lachten, die die vorne waren waren ernst. Als ich hinten war wurde ich davon angesteckt. Doch das Lachen wich bald ernsthaften fragen über mich und über diese welt. Ich fragte mich was es überhaupt für einen sinn macht zu leben und unsere stetige wanderung fand ich auch total sinnlos, den gedanken teilten alle. Irgendwann kamen wir im hauckwald an. Ich sah als einzigste chance meinen gemütszustand zu verbessern an abzuhauen deshalb sagte ich zu 50, los hauen wir ab. Er hielt dies auch für die beste Idee, da ihm der verrückte nazipilz und der gayman mächtig auf den sack gingen mit ihrem billigen humor. Gesagt, getan wir liefen weg aber nicht lang und setzen uns 50 m weiter auf eine bank. Ich fühlte mich schon wohler, mitten in der natur. Dann sahen wir robert, den pilz, hood und den gayman kommen. Sie blieben auf halben wege stehen. Robert drückte pilz gegen einen baum und der gay man schien irgendwas zu schreien. Robert presste Geld aus Pilz, das der ihm schon ein halbes Jahr schuldete. Er hielt dies zu recht für den geeingnesten zeitpunkt, pilze lassen einen die wahrheit sehen und wenn man stärker ist als jemand anderes ist man das und man hat das recht zu fordern was einem zusteht. Darwin kommt voll zur geltung. Danach verschwanden der Pilz und der Gay Man. Nach dieser Aktion liefen wir weiter und liessen uns schließlich am burgbahnhof nieder. Jetzt war allen langweilig und robert schlug vor aufs gymnasiumdach zu klettern, um dort bong zu rauchen. 50 und Sandro waren davon nicht angetan und wir liefen nur zu dritt los. Aber dann hatten wir doch keinen bock und gingen zu mir, wo 50 und sandro dann auch hinkamen. Am Anfang hörten wir im dunkeln Musik, war total chillig. Danach schalteten wir den Fernseher an und es kam die Olsen-Bande. Noch nie hatte mich ein Film dermassen zum lachen gebracht. Das war der Teil wo die in irgendeinem hotel sind und der eine typ Schwertfisch mit Eisbergsalat und drei pils in einen tresor tut und aufeinmal kommt an einem essensaufzug der schwertfisch mit eisbergsalat und zwei pils an. Der es entgegennimmt regt sich total auf das es nur zwei pils sind und ein wütender koch mit einer wütenden masse von köchen läuft durch das haus und schreit "Ich würde niemals Schwertfisch mit Eisbergsalat sevieren" Alles wurde total verrückt, eine lustige sache nach der anderen und alles total verwirrend. Wie in einem Irrenhaus. Hat mich irgendwie auch an asterix - sieg über cäsar erinnert als sie das gelbe formular besorgen müssen. Irgendwann war werbung und wir schalteten einen sender weiter. Und was kam da Louis de Fuiness. Ich glaube die hatten das Programm extra auf uns abgestimmt. Auch total lustig. Louis de Fuiness hielt eine Rede vor Polizsten aus aller Welt. In der ersten reihe links saßen welche die aussahen wie ss-männer. Wir lachten uns dermaßen tot während den beiden Filmen. Irgenwann kam mein Vater nach hause und wir hielten es für das beste uns auf die socken zu machen so druff wie wir alle waren. Ausser Sandro aber irgendwie wirkte der auch druff und musste die ganze Zeit lachen. Pilze stecken an, wenn man bei welchen die ganze zeit dabei ist die pilze gefressen haben und den ganzen Trip mitbekommt ist es auch sein Trip. Man kriegt die gedankengänge und die stimmung mit und wenn man selber noch keine ausreichenden erfahrungen damit hat wird man mitgerissen. Ein erfahrender Pilzkenner weis zu differenzieren und wirkt eher als beschützer. Als Tripsetter. Es wird auch empfohlen bei jedem Pilztrip einen nüchteren pilzerfahren aufpasser dabei zu haben. Danach liefen wir hinunter in die entengasse, wir standen da rauchten ein paar joints und fragten uns bei jedem vorbei kommenden passanten wer das nur sei. Irgendwann kamen 50 und ich auf die Idee Geld für Zigaretten zu wechseln im Da Gino. Als wir reinkamen ging die musik aus und alle guckten uns an. Wir konnte uns nicht mehr halten und lachten uns auf übelste kaputt. Danach verliessen wir den laden ohne geld gewechselt zu haben. Irgendwann waren nur noch robert, sandro und ich übrig wir machten uns auf den weg richtung hauckwald. Uns ging es nun absolut perfekt und endlos. Wir rauchten viele Joints und philosophierten über gott und die welt. Also was ich euch über Pilze sagen kann, sie können viel spass machen und den verstand auf wunderbare weise erweitern. Doch es kann auch schief gehen. Mann kann auch auf den totalen Horrotrip kommen, ich hatte auch mal einen von dem werde ich euch auch mal erzählen. Es können auch dauerhafte schäden zurückbleiben. Deshalb beim ersten mal nur 1,5 Gramm mexikanische Pilze essen, eine location auswählen in der man sich absolut wohlfühlt, nur leute die man total mag, viele Sachen zum ablenken und einen Tripsetter. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. Die Wirkung sieht folgendermaßen aus: Der Talamus ist der Teil des Gehirns der dafür verantwortlich ist informationen und eindrücke reinzulassen. Normalerweise lässt der immer nur einen eindruck oder ein gefühl auf einmal rein. Doch wenn man Psilos zu sich genommen hat ist er offen für beliebig viele eindrücke und gefühle das führt dazu das man sich zu beginn des trips lustig fühlt, auf der höchstphase total verwirrt und mit dem trip beschäftigt, kann einem gut gefallen kann aber auch zu viel sein destzo mehr mann genommen hat destzo stärker wird die höchstphase. Nach der Höchstphase fühlt man sich dann total weise und endlos, philosophiert über dies und das und fühlt sich absolut wohl. Ausserdem führt es einen zurück zu den anfängen, man versteht das das leben ein kampf ist, das die natur mächtig ist und nur stärke zählt, man aber diesen kreislauf beenden kann da man ein mensch ist und unterscheiden kann zwischen gut und böse und Mitleid zeigen kann. Das zeigt erst wahre Größe. NOFX beendet mit Flossing vorerst dieses Lehrgut aber nach den Simpsons gehts weiter mit Teil 2.