31 August 2006

A Happy New Year 2006!

Ein neues Jahr hat begonnen und dies ist mein erster Eintrag 2006. Wie die Zeit vergeht, es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen als dieses Jahrtausend begann. Es war ein relativ cooles Jahr, zuerst viel gesoffen, viel gekifft, viel gegessen, viel gearbeitet und genau so fühlte ich mich zu dieser Zeit. Im Mai war ich im Knast. Und danach begann der Sommer. Schwimmen, Partys und noch mehr Saufen. Gegen Ende des Jahres wieder mehr Speed und öfters mal blau machen, diese veränderung brauchte ich. Die letzten zwei Tage habe ich gut gefeiert so das ich den heutigen tag, abend und diese nacht komplett in meinem zimmer verbracht habe ausser pissen und essen und trinken holen. Am Freitag hatte ich mir Pep geholt das der absolute Hammer war. Richtig am Stinken und Brennen in der Nase. Da wusste ich gleich das es wieder das selbe scheissgeile zeug ist wie 2003. Und dementsprechend hat es auch gewirkt, hammerhart und energiespendend. Zunächst waren wir beim Cook am kiffen als das zeug eintraf, danach gingen wir zum verrückten nazipilz tranken dort ein paar bierchen, dann gingen wir zum gay man, zogen da noch ein paar lines und gegen 12 beschlossen wir ins Pub zu gehen um uns dort zu besaufen. Wir tranken einen Meter nach dem anderen, wir tranken schon langsam und trotzdem waren unsere gläser ständig leer. Die Zeit verging wie im Fluge und ehe wir uns umschauten war es 3.30 und das Pub machte zu. War mal wieder spassig sich unter den ganzen alzenauern zu besaufen, hab mich total wohl gefühlt, lauter Leute von früher getroffen und ein paar interessante gespräche über die zukunft des FC Bayern Alzenau geführt. Wir hätten noch 10 Stunden weiter trinken können doch leider musste das pub ja schließen und die fledermaus, unsere letzte hoffnung war ebenso schon am schließen. Wir beschlossen alle heimzugehen und so trat ich im Schnee meinem Heimweg an. Ich lief extra einen Umweg weil ich solche Lust auf laufen hatte. Gegen 4 Uhr war ich zuhause und immer noch total wach, energiegeladen und voller glücksgefühle. Ich schaute mir zunächst eine Folge Malcom Mittendrin an, dann The Acid House genau wie in der Nacht vom 30. auf den 31. im Jahr zuvor nur das kein koksbeladener Schnobbert am Fenster klopfte. Danach gab ich mir noch 3 Folgen Seinfeld und noch eine Folge Malcom Mittendrin. Es war inzwischen 8.00 und ich beschloss zu schlafen, versuchte dies eine Stunde doch keine Chance, mein Gehirn lief noch auf Hochtouren, das Dopamin schoss in riesigen Mengen von den Rezeptoren in die Empfänger. Daran merkt man das das Zeug gut ist, wenn man schlafen kann ist das zeug scheisse nur wenn man konstant hellwach und energiegeladen ist und ein gefühl im ganzen körper verspürt das man ewig durchhalten kann ist es gut. Ich nahm 7 Lines zu mir zwischen 22.00 und 2.00 Uhr und trotzdem konnte ich weder in der nacht, noch am morgen noch im laufe des nächsten tages auch nur halbwegs schlafen. Das Zeug ist echt gut, ein echter hochgenuss, nichts hat es mir zur zeit so angetan wie dieses Zauberpulver. Ich hab gestern ne krasse Dokumentation über Kokain und Amphetamine gesehen. Gehirn unter Drogen Teil 1. Krasse Dokumentation über die Wirkungsweise der Drogen. Die ham Sachen gezeigt. In New York gibt es ein Labor wo sie die Leute verkabeln und unter so ne Röhre legen und sie dann Crack rauchen lassen. Übelst wie das im Gehirn abgeht. Kokain geschnupft wirkt nur auf einen kleinen Teil des Gehirns, ziemlich langsam. Crack wirkt im ganzen Gehirn sofort. Deshalb ist es auch so gefährlich. Dieser Kurze Kick macht so schnell abhängig. Die Leute finden alles andere ausser drauf sein scheisse. Auf jeden Fall haben die da auch gezeigt wie amphetamine auf das gehirn wirken. Normalerweise tropft das Dopamin langsam von den Rezeptoren in die Empfänger. Doch wenn man Amphetamine oder Kokain zu sich genommen hat enstehen riesiege Dopaminblasen an den Rezeptoren die dann explodieren und es in Strömen Dopamin auf die Empfänger hinunter regnet, als Reaktion darauf erweitern die Empfänger sich um alles auffangen zu können und durch diese große Dopaminmenge enstehen die Glücksgefühle und der Energieüberschuss. Das Problem ist das die Empfänger zunächst erweitert bleiben, auch wenn die Wirkung vorbei ist und man sich deshalb müde und lustlos fühlt, da die Empfänger mehr Dopamin erwarten. Langsam zieht es sich dann aber wieder zusammen. Deszo länger man auf Speed oder Koks war deszo unangehemer werden die Nachfolgen. Ausserdem haben sie durch die genetische Veränderung von Rattengehirnen wirkungen von drogen dauerhaft simuliert. Da gab es die Ratte bei der sie Speed simuliert haben die ist die ganze zeit nur rumgerannt. Bei einer haben sie Heroin simuliert die hat die ganze zeit nur dagelegen und gechillt. Speed und Kokain sind auf die Weise gefährlicher fürs Gehirn weil sie den körpereigenen Stoff Dopamin missbrauchen der eigentlich als belohnung ausgeschüttet wird in geringem maße fürs Essen und Trinken, weil man dadurch am Leben erhalten wird, im mittleren Maße für Sex weil man sich damit fortpflanzt und im hohen Maße wenn man Extremsituationen gemeistert hat wie z.B. das Besteigen eines sehr hohen Berges. Viele Extrembergsteiger sagen das es keine Droge damit aufnehmen kann wenn man einen 5.000 m hohen Berg bestigen hat. Und der Vorteil ist das Sex und Bergsteigen nicht deine Gehirnzellen zerstören. Die einzigste Gefahr beim Bergsteigen besteht für andere durch Größenwahnsinnigkeit und dem Fehlen von Mitleid wie bei Aleister Crowley der nichts unternahm um 6 Mitbesteigern des Kangchendzönga zu helfen als sie in die tiefe stürzten und ihm das völlig egal war und Reinhold Meßmer der seinem eigenen Bruder nicht half als der liegenblieb beim Besteigen des Nanga Parbat. Ausserdem wurden lustige Auschnitte aus Filmen des späten 19. und frühen 20. Jahrhundert gezeigt in denen Kokain konsumiert wurde. Und dann wurde aufgezeigt wer alles offen Kokain nahm zu dieser Zeit, es war schließlich noch legal bis 1914. Unter anderem war auch ein Papst zu sehen. Nachdem ich verzweifelt versucht hatte zu schlafen aber nur denkend da lag beschloss ich den Fernseher an zu machen und ich sah das erste mal seit langem wieder die morgendlichen zeichentrickserien. Wie sich das alles verändert hat. Erst kam Dexters Labor, lustig wie immer doch dann kamen die krassen serien X-Men in krasser Qualität mit lauter neuen Leuten war auf jeden fall cool und danach JLA auch voll krass gezeichnet und cooler Inhalt, in der zweiten Folge waren alle Kinder und Etrigan war ein Baby. So gegen 14.00 begann ich mich zu besaufen. Mein Cousin war da, so hatte ich einen der sich mit mir betrank. Später kamen dann Gäste und es gab haufenweise gutes Essen. Lachs, Oliven, Weissbrot und was alles dazu gehört. Gegen 22.00 hab ich mich dann von meiner Mutter auf ne Party nach Großwelzheim fahren lassen. Es lief die ganze zeit eine Motörhead Live DVD, es war ohne Ende Bier da und nur coole Leute, pogen, chillige unterhaltungen, kiffen. Ein absolut chilliger Abend. Dann war es irgendwann 0.00 Uhr und ein neues Jahr begann dazu lief Loikeamie. Nachdem wir uns alle gegenseitig gratuliert hatten zogen wir durch die Strassen, besoffen, gut drauf und am böller loslassen. Überall taten Leute das gleiche, war ne gute Stimmung und wir gingen zu einer anderen Party, da war auch gute Stimmung und coole leute es lief Reggae und Dancehall Musik und auch dort war reichlich Bier vorhanden. Saufen, Kiffen, besoffen rumlabern da ich nun schon einiges intus hatte nach 15 Stunden exessiven Trinkens, waren viele Leute da die ich kannte, aber auch viele die ich nicht kannte. So mag ichs am liebsten. So um halb 3 haben wir uns dann aufgemacht in den ritterkeller, wo die meisten meiner kumpels vorher schon hin aufbrachen und dort setzte dann die müdigkeit ein, während fast alle standen setze ich mich hin und trank mein Bier in Erwartung des baldigen Breakdowns. Gegen halb 4 beschlossen wir zu gehen. Nachdem wir uns noch mit Bier eingedeckt hatten liefen wir weiter. Mark Mason und Feimek in Richtung Pfarrheim, ich nachhause denn ich wollte nur noch in mein bett. Bis Kahl musste ich laufen, begegnete noch einigen leuten und dort wurde ich dann mitgenommen von einer freundlichen krankenschwester sogar bis nach kälberau. Zuhause aß ich noch ein paar Crossaints belegt mit Lachs und Mayonese. Danach legte ich mich pennen und erwachte erst um 16.00 Uhr pünktlich zu Sidekicks mit Chuck Norris, danach kam noch Forest Warrior, beides geile Filme. Und das war erst ein kleiner Vorgeschmack auf das was danach kam. Erst Die Linke und die Rechte Hand des Teuefels und dann 4 Fäuste für ein Halleluja. Ich liebe Italowestern, besonders die Bud Spencer und Terence Hill Filme. Diese beiden Filme sind die geilsten. Voller Humor und lustiger Prügeleien so voller Stil und Trashiger Vollkomenheit gepaart mit Witz und Ironie. Lustig ist auch das alle Charaktere von Italienern gespielt werden obwohl es im wilden Westen überhaupt keine Italiener gab, Sizilianer als Mexikaner, Venizianer als Deutsche. Für alle Rollen findet sich ein Italiener. Besonders cool finde ich Terence Hills Rolle in den beiden Filmen, der müde Joe. Es ist einfach total cool mit welcher gelassenheit er agiert, gemütlich in der hängematte die sein pferd zieht liegend oder in chilligen position auf dem sattel, verträumt dahinreitend und trotzdem rechtzeitig die beiden banditen erschießen die auf ihn zielen. Morgen kommt dann Sie nannten ihn Plattfuss und jeden Montag ein anderer Bud Spencer Film. Ich finde zwar die Italowestern in denen beide mitspielten am besten doch auch Bud Specers oder Terence Hills Solofilme sind einfach nur lustig. Mit Bud Spencer finde ich Banana Joe am coolsten und mit Terence Hill Sie nannten ihn Nobody. Danach kam die French Connection, cooler Film mit dem jungen coolen Gene Hackman und es ist der älteste Drogenfilm den ich kenne. Bei der Szene mit dem Heroin das bei der Messung in ungeahnte Höhen schellt musste ich an die Verarschung in Blow denken. Jetzt hab ich ne Weile geschrieben, werde mir noch irgendetwas zu essen und ein vergessenes bier von gestern das ich vorhin gefunden habe besorgen und mich dann pennen legen. Auf ein gutes und spassiges neues Jahr 2006!!!