31 August 2006

Gott ist tot

Mit Ensetzen musste ich feststellen das mein Vater dieses mal nur lachs aus kanada bekommen hat und keinen whiskey aus schottland und nur noch ein Bier im Kühlschrank war. Deshalb bin ich nach dem Geschenke auspacken gleich weggegangen, wollte mir Geld von meinem Vater schnorren doch der wollte nichts rausrücken. Doch dann kam die Wende. Meine Mutter erwähnte das ich 10 Euro von meiner Tante bekommen habe. Sie hat mir so einen Sack geschenkt mit Süßigkeiten drinnen und bingo unten drinnen war eine Karte wo alle unterschrieben haben, fetten respekt!!! und nen 10er drinen um das ganze noch etwas aufzupeppen. Den hab ich dann in Hasch investiert, wollte mir eigentlich hälfte hasch, hälfte speed holen doch es ging komischerweise nur hasch. Den hab ich dann bei nem kumpel weggeraucht aus dem fenster konnten wir sehen wie die christen glühwein am marktplatz trinken und dazu kam Zirkusmusik. Wir haben währendessen gechillt und uns den Film reingezogen, wo die tusse ne lehrerin und hausfrau ist und rausfindet das sie mal ne topagentin war und dann wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Krasser Film,
Samuel L. Jackson ist dabei und geht übelst ab. Doch die Tusse ging noch viel übler ab, was für eine Frau. Der Schwarm aller jungen männer mit dem durchblick. Aber auch krass war der Nazi der Vater von der kleinen war, was für ein arsch, hätte seine eigene tochter erfrieren lassen. Nachdem er in ihre Augen geguckt hat und gesehen hat das es stimmt was die tusse gerade gesagt hat hätte ich gedacht das er sie am leben lässt doch der arsch hat nur fuck gesagt und die tür zugeknallt. So sind sie die nazis, ohne skrupel, der übermensch nach crowleys theorie und der praxis die er lebte doch es besteht ein wiederspruch zu nietzsches theorie, sein übermensch tötet nicht aus spass sondern nur aus nutzen, aber bei crowley war das anders, nietzsche hielt spass für irrelevant während crowley ihn als die erfüllung sah. Doch wie die geile Agententusse gesagt hat war das noch nicht das ende, wie prophezeit ging er schreiend unter. Was ich aber an solchen Filmen hasse ist das immer das gute gewinnt. Da find ich Stephen King realistischer und spannender. Mal sterben alle Charaktere, mal gewinnt das Böse, mal gewinnt das Gute und manchmal bleiben ein paar leben die dann aber von ihren problemen befreit sind durch das haarsträubende Abenteuer und den Sieg über das Böse. Das ist ein ewiger Kampf der uns seit dem Christentum aufgebrummt wurde. Vorher gab es kein Gut und Böse. Die Menschen waren wie sie waren und dachten gar nicht über so eine scheisse nach, selbst die gelehrten griechenlands erwärgten so einen Unsinn überhaupt nicht, weil es überflüssig und schädigend für die menschheit ist. Doch das Christentum erfand diese lüge um die Menschen zu knechten in dem sie sich immer als das gute bezeichnen und alle die ihren regeln gehorchen und ihnen unterwürfig sind während sie alles andere als böse bezeichneten. Aleister Crowely hat es raus gehabt, er war neutral und er sagte das es nichts anderes gibt. Kein Mensch ist komplett gut und kein Mensch ist komplett böse bei einem überwiegt das gute, bei einem anderen das böse, bei wiederum den besten hält es sich im Gleichgewicht und nur wenn man gut wie böse beides ausschaltet ist man ein freier mensch, nietzsche hat einmal gesagt Handle stets so das du nichts bereuen musst und wenn du so lebst hast du keine probleme, keine überflüssigen gewissensbisse die einen nur behindern. So versuch ich auch zu leben, immer die richtige entscheidung fällen, und wenn es mal nicht der fall ist, den scheiss einfach vergessen, es geht immer weiter. Man kann die Vergangenheit nicht verändern, nur die gegenwart und die Zukunft. Nur nach vorne kann man gehen. Nachdem ich alles weggeraucht hatte bin ich an den christen vorbeigekommen, es war etwa halb 1 und es waren nur noch etwa 30 Menschen da die sich am glühwein erwärmten und sangen. Oh wie lächerlich ich dieses Christentum finde. Vorhin nach dem Essen haben wir uns zuerst gut unterhalten, zunächst über deutsche namen mit lateinischen ursprung aber dann ging die unterhaltung auf die zeit der römischen besatzung über und das war ziemlich interessant, und ich fand es für den idealen ersatz für die dämlichen christenlieder, eins haben sie dann doch noch gesungen aber das war zu ertragen. Doch die Diskussion war anregend. Mein Cousin und meine Großmutter waren da. Mit meinem Cousin kann ich mich gut unterhalten, er weiss sehr sehr viel. Also über die Geschichte der Germanen und den Journalismus hab ich nicht die geringste chance gegen ihn, er weiss alles darüber. Wobei ich schon mehr darüber weiss als 95 % der Bevölkerung. Dafür hat er nie Drogen genommen, nur alkohol getrunken. Daher weiss ich sehr viel über Psychologie, Bewusstseinserweiterung, Steigerung des menschlichen Ichs, den Umgang mit Drogen und kann in levels denken in die er niemals vordringen wird. Er ist auch nicht der Typ für Drogen, hochintelligent und ein absolut erstklassiger journalist und germanist aber kein Gespür für Bewusstseinserweiterung. Diese Menschen brauchen wir, klar denkende Köpfe die voll in der realität stehen. Einen guten Musikgeschmack hat er auch, er steht auf heavy metal so wie ich. Er war der Musterschüler in der Familie, sein Bruder ist das schwarze Schaf. Depressiv und schwarz gekleidet, absoluter onkelzfanatiker, satanist und wahrscheinlich auch drogenkonsument, ich sehe ihn sehr selten und wenn dann nur auf familienfesten aber er muss einer sein, und auch er hat einen sauguten musikgeschmack. Mit meiner Großmutter kann man sich auch gut unterhalten, zwar stehen unsere politischen Meinungen stark gegeneinander und wir reden auch nicht über solche themen miteinander. Sie ist sehr konservativ und streng gläubig, geht jeden sonntag in die kirche und verbringt viel zeit auf friedhöfen um die unglaublichen massen von gräbern verstorbener Verwandter zu besuchen und zu gießen. Sie müssen wissen ich entstamme einer klassischen großfamilie. Wir sind so viele, alle stammen von hier, den einzigsten den ich ermitteln kann der nicht aus Alzenau, Kahl, Karlstein, Großkrotzenburg oder Mömbris kommt ist mein Ur-Ur-Großvater mütterlicherseits der aus der oberpfalz gekommen ist um bei der alteingessenen Alzenauer Brauerei Stein zu arbeiten. Die Brauerei gab es 300 Jahre lang bis 1973, sie brauten das beste Bier der Welt. Doch 1973 starb der letzte Besitzer und seine erben teilten alles unter sich auf und schlossen die brauerei. Seit 2001 wird es wieder gebraut in erbach im odenwald aber von einem Alzenauer Braumeister nach altem Alzenauer Rezept. Es schmeckt gut doch die alten Leute sagen es ist kein vergleich zu dem alten steinbräu. Sie sagen es liegt daran das es mit felsquellwasser aus der rhön gebraut wird und nicht mit Kahlwasser. Für viele klingt das entsetzend, das wasser aus einem Fluss verwendet wurde, doch das war früher in alzenau normal. Wir Alzenauer sind was für uns. Eine alteingessene verschworene Gemeinschaft, mit der man, wenn man akzeptiert wird die besten Freunde der Welt hat und einem alle Türen offen stehen. Als Alzenauer hast du keine Probleme, du findest Arbeit und wenn sich jemand ortsfremdes mit dir prügeln will muss er sich mit allen prügeln. Egal wieviel Leute da kommen, es können noch so viele sein, sie rennen schreiend weg. Ein ganze Großgang aus Offenbach kann kommen, sie haben keine chance. Entweder sie rennen weg dann hätten sie die kleine chance heil davonzukommen. Aber dazu kommt es meistens nicht. Meine Familie stammt zwar komplett von hier aber wir haben uns überall verteilt, teilweise nach amerika ausgewandert genauergesagt in den Bundesstaat Washington und nach Texas, teilweise nach Italien, nach Rom und an den Laggo Maggiore, in die Schweiz und überall in Deutschland. Köln, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Mannheim, Frankfurt, Berlin. Wir sind noch eine Familie mit Tradition und erfüllen unsere Pflicht unsere Menschenrasse aufrecht zu erhalten. Diese ganzen selbstsüchtigen Yuppies, die auf kinder der karriere wegen verzichten. Wegen solchen Schweinen sterben wir aus. Und ich finde auch das die Schwulen die Pflicht haben ihre Samen Lesben zu spenden, die unbedingt kinder wollen. Auf jeden Fall drifte ich immer mehr ab. Zurück zu meiner Oma, eine bemerkenswerte Frau, ich bewundere sie zu tieftst für ihren mut, ihre scharfsinnigkeit und ihre Durchhaltekraft. Mein Großvater, ihr Mann und Vater meiner Mutter hatte ein kurzes tragisches leben, 1925 in Alzenau geboren als Sohn eines Schaffners, dessen vater braumeister war begann er 1940 im Alter von 15 eine Ausbilung als Schuster, dass waren nämlich alle Männer von seiner mütterlichen Seite. 1943 schloss er diese ab um direkt danach in den Kriegsdienst eingezogen zu werden. Er wurde direkt an die Ostfront geschickt, aber vorher heiratete er noch schnell meine Oma. 1945 geriet er in russische Kriegsgefangenschaft, wo er die nächsten 7 Jahre verbrachte. Man muss sich das überlegen, die besten Jahre von 20 - 27 in einem Arbeitslager geknechtet von der roten Pest. 1952 kehrte er in seine Heimat zurück zu seiner Frau, nahm eine Stelle als Quelle-Vertreter an, mietete eine Wohnung für sich und seine Frau, trat in die csu ein und zeugte 4 Kinder. Vorher begeisterter Nazi veränderte dieser schreckliche Krieg und die anschliessende gefangenschaft ihn und er fand zum Glauben. Wieder zurück in Alzenau ging er jeden Sonntag in die Kirche, engagierte sich in der Gemeinde und übernahm später die Bewirtung des Pfarrheims. Er sparte viel Geld und kaufte sich und seiner Familie 1969 ein großes Haus das in den zwanziger erbaut wurde und das vorher von priestern bewohnt wurde, in diesem Haus habe ich selbst von 1988 - 2002 gelebt, eher wir in dieses Villenviertel gezogen sind, da mein Vater immer erfolgreicher in seiner selbständigkeit wurde und massenhaft geld scheffelte. Im selben Jahr wollte er die Dachrinne putzen, sein Vater sollte die Leiter halten, doch er schlief ein und kam nicht, deshalb kletterte mein opa ohne festhalten auf die leiter, es kam wie es kommen musste, die leiter viel um, er stürzte in die tiefe und starb. Meine Oma war nun alleine mit 4 Kindern, einem Haus und dem mickrigen Lehrergehalt. Ihr Leben war seit dem ihr Mann in den Krieg zog schon bewegend gewesen, sie studierte im bombenhagel und machte ihr lehrerexamen. Nach dem Krieg fuhr sie mit dem Fahrrad durch den gesamten Kahlgrund um Unterricht zu geben, sogar bis nach Wiesen, dem tiefsten Abgrund des Busches. Jeden Tag mit dem Fahrrad, 40 KM hin, 40 KM zurück. Da konnte sie mir eine interessante geschichte erzählen aus dem Jahre 1948 als die DMark eingeführt wurde. 1945 bis 1948 sagten die geschäftsinhaber immer sie hätten nichts zu verkaufen. Doch an dem Tag an dem die DMark eingeführt wurde waren die Schaufenster voll mit den tollsten Sachen. Als ihr Mann zurück kam schien alles geregelt bis zu diesem Tage. Alles veränderte sich durch diesen schicksalträchtigen tag. Von nun an war sie lehrerin an der sonderschule, weil man da mehr verdient dafür hat man einen knochenharten nervenzersetzenden beruf, voller dummer kinder die sich teilweise in die hose scheissen, nicht lesen können und oftmals armen kahlgrundfamilien entstammten die seit Jahrtausenden sich nicht weiterentwickelt haben. Bauern ohne Strom und die Fähigkeit zu lesen. Heutzutage gibt es sowas odin sei dank nicht mehr. Die Buschleute sind zwar immer noch teilweise richtig dumm aber solche verhältnisse sind odin sei dank ausgestorben. Sie machte ihren Füherschein im Alter von 47 Jahren und arbeite tagsüber in dieser position in der man zwei berufe ausüben muss als lehrer und betreuer inklusive windel wechseln, zog die kinder gross und trotzdem engagierte sie sich noch in der Gemeinde, jeder konnte sie um rat bitten und sie war eine der beliebsten Bürger der Stadt, was sie auch heute noch ist. Sie wird in 3 Monaten 80 und ist trotzdem noch total aktiv, redegewandt und brilliant. Keiner kann schneller Kreuzworträtsel lösen als sie. Das ganze was sie erlebt hat konnte sie nur durchstehen mit einem eisernen willen und dem christentum das ihr half mit der aussicht auf das paradies, ich verabscheue die kirche doch ich respektiere wenn leute dem glauben positives abgewinnen können wie meine Oma. Doch ich verdamme die die in namen dieses imaginären gottes böses tun und leute unterdrücken. Ich glaube nicht an gott und ich hasse alles was im neuen testament steht, das alte fand ich besser, voller Gewalt und Blut und da es die einzigste Aufzeichnung über diese Zeit ist, bloss aus dem Blickwinkel eines brillianten geisteskranken psychopathen oder einfach nur die Wahrheit über diese Zeit die geprägt war von Gewalt und wildem Sex. Was für eine Herrliche Zeit. Nicht nur die Juden und die Christen berufen sich auf das alte Testament auch die Satanisten tuen es, vorallem die bestie 666 und die scharlachrote hure sind personen in diesem buch die es crowley und seinen nachkommen angetan haben, mir auch, ich ordne mich aber kein Schema ein wie ihr wisst. Ich bin multitask, ich steh über allem, bilde meine eigene Meinung und mich kann man keiner Sparte auch nur im geringsten zuordnen, ich ziehe aus allem meine vorteile und die schlechten sachen verdamme ich, so wie es richtig ist. Ich bin auch einer der wenigen Menschen die mit Drogen umgehen können, das liegt an meiner ausgeprägten Persönlichkeit, meinem starken Willen, meiner Robustheit und am mischkonsum, das ist wichtig. Wenn mann sich auf eine Drogen beschränkt ist die chance größer das sie einen zu kontrollieren beginnt, während beim Mischkonsum vom erfahrenen und starken User man immer der Herr bleibt und jede Drogen bändigt, man ist nich berauscht von einer Droge sondern vom Leben, mein eigener Rausch geschaffen aus allem möglichen. Ich bin der Rausch, die Drogen sind nur ein spassiges Hilfstmittel, ohne sie wäre es viel langweiliger. Kennt ihr Uhrwerk Orange, Alex liest auch im Knast in diesem alten Wälzer der total ultrabrutal ist mit Gewalt und Blut und er sich die Szenen bildhaft vorstellt und ihn das total geil macht, den zweiten Teil fand er nicht so toll da ging es nur um liebe und vergebung und den ganzen scheiss, nur die eine geschichte fand er gut in der der spinner gekreuzigt wurde. Auf jeden Fall setze ich jetzt die erzählung fort. Nachdem mein Hasch weggeraucht hatte ging ich ins pub und dort war die hölle los. Hunderte von Menschen drängten sich in der kneipe und in dem vornedrangebauten zelt. Vorm Pub traf ich ein paar Bekannte, unterhielt mich kurz mit ihnen und trat dann den weg durch die menge an. Ich hatte mich mit einem Kumpel verabredet bloss um 11 und jetzt war halb 2. Aber egal rein in die menge, es lief vice city musik, die stimmung war fatal und die getränke flossen nur so, doch ich ohne einen einzigen Cent und nur stoned. In der Menge traf ich einen Bekannten, ich dachte ich wäre schon in der kneipe doch ich hatte noch nichteinmal die hälfte des zeltes erreicht. Ich sah nach vorne in den nicht endenwollenden menschenhaufen der sich aneinanderquetschte. Vor der kirche nur eine Handvoll Leute, in der Kneipe die ganze Prominenz der Stadt. Die Zeiten ändern sich, nicht mehr die Kirche ist die Gemeinde sondern die Stadt hat sich von der Religion entfernt und ich finde das richtig gut. Das sind genau diese FDP Leute. Trennung von Staat und Religion. Das finde ich gut, ich finde alle Religionen gehören abgschafft. Und das passiert auch auf Langzeit, heute gibts es noch menschen die wirklich an den scheiss glauben, doch die sterben immer mehr weg, jeden Tag tausende von ihnen. Die Leute vor der Kirche werden mit jedem jahr weniger, die im pub jedes jahr mehr. Das ist verdammt gut. Damit erreichen wir die nächste stufe. Der Mensch der keinen Führer und keinen Gott braucht hat die nächste Stufe erreicht hat. Wir befreien uns aus der versklavung dieses glaubens. Dazu würde ich auch empfehlen die christliche kultur abzubauen. Immer Weiter. Tischmanieren weglassen und wieder wie ein wilder germane essen, sich maßlos besaufen und rumficken mit wem mann will, sexualität soll kein tabuthema mehr sein sondern offen ausgelebte freude. Die Bestie 666 in Aktion.
Das ist auch der Grund warum ich den Islam so verachtete. Wir haben unseren Glauben der uns geknechtet hat fast überwunden, da kommen die mit frischem noch viel unterdrückerendem glauben, da ist das christentum ja noch eine sehr liberale und menschenfreundliche religion dagegen, die moslems dürfen kein schweinefleisch essen, nicht saufen und werden beschnitten, was für eine selbstbehinderung und zerstörung, auf jeden Fall sabotiert diese drecksreligion unseren fortschritt, da gibt es so viele strenggläubige und fundamentalisten, in deutschland gibt es tausende von terroristen, von denen bekannt ist das sie welche sind und ihnen wird nichts gemacht, sie dürfen weiter frei ihren Hass verbreiten, ohne daran gehindert zu werden während friedliche Nationalisten das leben unerträglich gemacht wird durch Polizei und Verfassungsschutz. Der Islamische Glaube oder besser gesagt das islamische verbrechen sitzt noch zu tief in diesen völkern, man sollte jeden der seinen glauben nicht ablegt zurück in seine Heimat schicken oder in ein anderes land das bereit ist sie aufzunehmen, aber ausser unserer verbrecherischen Drecksregierung will doch niemand dieses Pack. Sie sind zu sehr ein Rückschritt das wir sie gewähren lassen dürfen. Ich bin für die Abschaffung sämtlicher monotheistischer Religionen, sie sind alle menschenverachtend und babarisch, zwingend und unterdrückend und nur aus dem grund gegründet um bestimmten menschen macht zu geben und alle anderen zu ihren dienern zu machen in namen eines gottes der garnicht existiert. Am meisten verachte ich den Islam, da er sogar von einem gegründet wurde der macht für sich und die arabischen Tyrannen wollte. Wie ein Feuer verbreite sich dieses Verbrechen in großen Teilen der Erde. Mohammed war ein kinderfickender machtigierieger Psychopath wie Hitler. Das Christentum wurde als Sekte von einem verrückten Spinner gegründet der nur Frieden wollte. Doch in seinem Namen kamen machthungrige Tyrannen an die Macht und unterdrückten in seinem Namen Jahrtausendelang die Menschen. Die einzigsten Religionen dich ich akzeptieren kann sind die polytheistischen denn in ihrem namen stellte niemand machtanspruch und man musste sich nicht vor dem gott knechten und ihm dienen sondern die Götter waren diejenigen die einem helfen. Alles gefallene Germanische Krieger wie in dem Beispiel der Religion unserer Vorfahren, die Götter als ehemalige Kameraden die einem helfen, Thor oder Donar der im Krieg Blitze erschafft um den Feind zu treffen und den donner des krieges der die kraft im kampf gibt nach ihm ist der Donnerstag bzw. der Thursday benannt, Freije damit die Felder fruchtbar sind nach ihr ist der Freitag, Friday, oder Frijedag benannt. Die anderen polytheistischen Religionen hatten den selben Zweck, die keltischen götter, die römischen götter, die griechischen götter, die indianischen götter, alles die selben bloss andere Namen. Ausserdem akzeptiere ich den Buddhismus da sich die Leute nur nach einem Mann orientieren der cool drauf war und ne menge gekifft hat. Ausserdem die Hindus, weil sie ihre Religion mit der Einnahme von Stechäpfeln durch den Prediger und dem massiven Konsum von Hasch durch die Gläubigen praktizieren.Wie bei uns Messwein und Hostien haben die eben Stechäpfel und Hasch. Auf jeden Fall bahnte ich mir den Weg in die Kneipe um festzustellen das drinnen auch alles feststeckt und die leute die ich wollte nich da waren. Als ich mir den Weg raus gebahnt hatte sah ich das ein paar kumpels in der rechten äußeren Ecke des Zeltes eine gemütlich Ecke gefunden hatten. Ich stellte mich dazu, wir quatschen ne weile, dann bin ich heimgegangen. Hätte ich Geld gehabt hätte ich mich da noch besoffen, wir waren direkt an der seite der theke, und eine bedinung war die ganze zeit nur mit meinen Leuten beschäftigt. Jetzt sitze ich hier, höre das schwarze Album, werde noch gemütlich eine Zigarette rauchen und etwas fernsehen, mal gucken was kommt, wenn nichts gutes kommt kann ich immer noch Malcom Mittendrin gucken, 2 neue Folgen sind fertig. Alles in allem ein gemütliches Weihnachtsfest, ich trinke darauf das die tage wieder heller werden.

Frohe Weinachten noch mal allen